Vertrags-News


Dominic Schneider erhält Jungprofivertrag




Jungprofivertrag für Schneider Dominic!

Wir dürfen bekanntgeben, dass der Kapitän unserer AKA U16-Mannschaft mit einem Jungprofivertrag ausgestattet wurde. Somit sehen wir Dominic auch in den nächsten Jahren im schwarz-weißen LASK Trikot.

Das Statement unseres AKA-Leiters Alexander Bauer: Es freut mich, dass wir mit Dominic Schneider ein weiteres großes Talent aus dem Jahrgang 2005 mit einem Jungprofi Vertrag ausstatten können. Der aktuelle U16 Nationalteamspieler erinnert mich mit seiner Spielweise in Ballbesitz an unser großes Aushängeschild Gernot Trauner. Er kann Situationen auf engsten Raum durch seine hohe Spielfähigkeit lösen und gekoppelt mit seiner hohen Antizipationsfähigkeit hat er immer eine Antwort parat! Er wird sich ab kommenden Saison in der U18 körperlich weiterentwickeln und wir wollen ihn behutsam und stetig für den Erwachsenenbereich vorbereiten!

Alles Gute weiterhin, Dominic 👏