Vertrags-News


Batuhan Peker erhält Jungprofivertrag




Jungprofivertrag für Peker Batuhan!

Der Flügelflitzer unserer AKA U16-Mannschaft Peker Batuhan unterzeichnete ebenso diese Woche einen Jungprofivertrag. Seit einigen Jahren ist Batuhan fester Bestandteil des LASK Nachwuchses, daher freut uns dieser Schritt enorm!

Das Statement unseres AKA-Leiters Alexander Bauer: Mit Batuhan Peker erhält ein weiterer Spieler aus dem Jahrgang 2005 einen Jungprofi Vertrag! Batuhan bringt alles mit was ein Spieler auf die linke Außenbahn in unserer Spielidee benötigt! Er verfügt über eine sehr gute Dynamik, ist technisch beschlagen und versucht auch immer wieder in die Box zu kommen um mit Abschlüssen für Torgefahr zu sorgen. Er wird in der kommenden Saison in unserer U18 Akademie Mannschaft auflaufen und wird dort auch das Spiel gegen Ball gegen körperlich besser ausgebildete Spieler unter Beweis stellen um den nächsten Schritt in seiner Entwicklung zu machen!

Wir wünschen dir weiterhin alles Gute, Batu 👏