Nationalteam-News


Unsere Jungs im Nationalteam




Einige AKA-Spieler sind diese Woche mit ihrem ÖFB-Nachwuchsnationalteam unterwegs.

In der U16 sind es unsere gewohnten Starter Haider Armin, Dominic Schneider, Valentin Oelz. Erstmals dabei ist Lengauer Daniel – der sich durch die Leistungen der letzten Wochen auf sich aufmerksam gemacht hat. Aufgrund einer Verletzung konnte Muhammed Yigit dieses Mal leider nicht dabei sein!

Bei der U17 wurde der Lehrgang abgebrochen, noch bevor wir hier ein Foto ergattern konnten. Hier hat Rocco Vicol unsere schwarz-weißen vertreten. Normalerweise ist hier auch unser Torhüter Lukas Jungwirth im Einsatz. Dieser verletzte sich jedoch beim Spiel am Wochenende sodass er ebenso wie Muhammed Yigit nicht anreisen konnte.

Wir wünschen euch noch viel Spaß beim Team und den verletzten Spielern eine schnelle Genesung!