Ganz nach dem Motto #GEMEINSAMSINDWIRLASK, dass sowohl beim LASK, der Akademie LASK OÖ und dem schwarz-weißen Nachwuchs gelebt wird, starteten am 3. November 2022 Treffen mit Elternvertretern des LASK-Nachwuchs:
Die regelmäßig stattfindenden Treffen werden von LASK-Nachwuchskoordinator Zoran Pavic angeleitet und sorgen zukünftig für eine noch intensivere und direktere Kommunikation mit dem Spielerumfeld unserer Jungtalente.
Bei den ersten Terminen – so auch bei der Premiere am 3. November – stehen neben einem organisatorischen und sportlichen Informationsaustausch auch die Sammlung innovativer Ideen für die Weiterentwicklung der LASK-Nachwuchsabteilung im Vordergrund. Schon jetzt kann festgehalten werden: Der erste Termin war geprägt von großem Enthusiasmus und Tatendrang – sowohl der LASK als auch die Eltern unserer Jung-Schwarz-Weißen blicken sehr zuversichtlich in die kommenden Wochen und freuen sich auf die Umsetzung der besprochenen Inhalte!