Unsere U15-Mannschaft war den Wienern in den meisten Belangen des Spiels leider unterlegen. Das torlose Remis in der zweiten Halbzeit kann man positiv sehen. Unser Keeper wusste in dieser Hälfte mit einer guten Leistung zu überzeugen. Durch die 4:0-Niederlage nahmen unsere Nachwuchshoffnungen nichts Zählbares aus der Bundeshauptstadt mit.
Das Duell der U16-Mannschaften entwickelte sich zu einem äußerst intensiven Match. Unsere Athletiker agierten – trotz rascher 2:0-Führung der Rapidler – über weite Strecken auf Augenhöhe mit den Wienern. Sie bewiesen große Moral, erspielten sich gute Tormöglichkeiten und hielten die Partie bis zum Ende offen. Unsere Schwarz-Weißen nahmen jedoch keine Punkte mit nach Linz.
Unsere U18-Mannschaft trat aufgrund eines Lapsus beim Einladen des Mannschaftsbusses in ungewohnter Adjustierung an – die Aufwärmleibchen machten sich aber bezahlt. Unsere jungen Athletiker überraschten die Hütteldorfer und boten ihnen in allen Belangen Paroli. Ein deutlicher 6:2-Auswärtserfolg bedeutete auch den ersten Sieg in der laufenden Meisterschaft. Dabei zeigte unsere Mannschaft viel Leidenschaft. Die zwischenzeitlichen Rückstände (0:1, 1:2) wurden jeweils rasch egalisiert. Unser Keeper Moritz Schrenk überzeugte mit einer überragenden Leistung – er war in der zweiten Hälfte unbezwingbar. Unsere Offensive bestach durch Effizienz vor dem gegnerischen Tor – somit feierte unsere U18 einen vielumjubelten Auswärtssieg!
AKA SK Rapid U15 – AKA LASK 4:0 (4:0)
AKA SK Rapid U16 – AKA LASK 3:2 (3:1) ET, Fuchs
AKA SK Rapid U18 – AKA LASK 2:6 (2:2) Peker, Midzic, Vicol (2), Haider, Gavric