U16 und U18 mit Kantersiegen!

U16 und U18 mit Kantersiegen!

Gleich bei zwei Spielen kamen unsere Gegner am vergangenen Wochenende unter die Räder! 

Am Freitag startete die U15 mit einem 3:0 gegen Dynamo Budweis erfolgreich ins Wochenende. 

Die U18 folgte am Samstag um 11:00 Uhr gegen die U18 des FAC Wien und konnte dieses Spiel eindrucksvoll mit 7:0 gewinnen. 
Co-Trainer Patrick Enengl mit einem kurzen Statement: Am Wochenende gewann unsere U18 den letzten Test gegen den FAC mit 7:0. Wir bestimmten über 90 Minuten den Gegner klar, spielten mit Power und Nachdruck Fußball und so kam das Ergebnis zu Stande. Am Wochenende erwartet uns mit der Akademie aus Graz ein harter Gegner, wo wir aber trotzdem versuchen wollen unser Spiel zu spielen uns mit einem positiven Ereignis in die Meisterschaft zu gehen.

Die U16 absolvierte um 16:00 Uhr auf der Verbandsanlage ihr Match gegen die U17 des NLZ Horn und konnte auch ein überzeugendes 7:1 einfahren. 
Co-Trainer Maximilian Ritscher zum Spiel: Im Spiel gegen die U17 von SV Horn gelang unserer U16 Mannschaft ein 7:1 Erfolg. Gegen eine körperlich robuste Mannschaft fanden unserer Jungs sofort gut ins Spiel und waren über die gesamte Spielzeit die spielbestimmende Mannschaft.