Toller Erfolg beim ÖFB U17 Futsal-Konvent


Fußballakademie Linz erreicht 2.Platz




Am vergangenen Wochenende fand im Sportzentrum St.Pölten das U17 AKA Futsal Konvent an.

Mit am Start war natürlich auch unsere Fußballakademie Linz, die es in der Gruppe mit den Teams von SK Rapid Wien, AKA Tirol, AKA St.Pölten, AKA FC Admira, AKA WAC zu tun bekam.

Die Gruppenphase schloss unsere Mannschaft mit 3 Siegen (1:0 vs. Rapid, 2:1 St.Pölten, 4:1 Admira) und 2 Remis (2:2 Tirol, 1:1 WAC) ab.

Im anschließenden Kreuzspiel um das begehrte Finale setzte sich unser Team gegen die AKA Vorarlberg mit 3:2 durch.

Im großen Finale stand man der Red Bull Fußballakademie aus Salzburg gegenüber und musste sich mit 0:4 geschlagen geben.

Nichts destotrotz ein großartiger Erfolg unserer Fußballakademie, welcher uns für die Zukunft positiv stimmt.

Im Kader waren mit dabei: Bresnig Nino, Tober Benedikt, Milic David, Klaric Matej, Manderscheid Julian, Breskic Filip, Sandner Stefan, Nagler Pierre, Breuer Sebastian, Mayr Alexander

Betreut wurde die Mannschaft von Enengl Patrick, Ritscher Maximilian sowie Masseurin Reischl Daniela.