FAL U18


Rückblick Herbstsaison




6.Platz
11 Spiele: 5 Siege, 0 Unentschieden, 6 Niederlagen
Gesamt: 15 Punkte
Torverhältnis: 16:35

 

Trainer Enengl Patrick zieht nach der Herbstsaison 2018 folgendes Fazit:

Ich denke, dass unsere sportliche Entwicklung stets nach oben zeigt. Zu Beginn der Saison wurde das Ganze auch in Ergebnissen am Platz gebracht! Mitte der Saison wurden dann immer mehr U18 Spieler zu den FC Juniors OÖ raufgezogen, dass sich dann immer mehr in den Ergebnissen wiederspiegelte. Nichtsdestotrotz kann man durchaus zufrieden mit den 6.Tabellenplatz sein, wo wir im Frühjahr aber definitiv noch mehr angreifen wollen!

Die schönsten Erlebnisse dieser Herbstsaison waren zu Beginn der 2:1 Sieg gegen Salzburg, der auch nicht alle Tage gelingt. Und zum Abschluss fand das Futsal Konvent in St.Pölten statt, wo man den beachtlichen 2.Platz belegte, wo die Jungs einen richtig guten Job am Tag legten und man wirklich stolz darauf sein kann!