6.VW Esthofer U15-Voralpencup 2019


Toller 3.Platz für unser Team




Am vergangenen Samstag, den 10.August 2019  ging es für unsere U15-Mannschaft zum 6.VW Esthofer U15-Voralpencup nach Bad Wimsbach.

Bei tollem Fußballwetter kam es in der Gruppe B zu Duellen mit NK Maribor, AKA Steiermark- Sturm Graz, FK Austria Wien, FC Fulham und BW Linz!
1:1 gegen FC Fulham, 1:1 gegen AKA Steiermark – Sturm Graz, 1:0 gegen NK Maribor, 2:0 gegen FK Austria Wien und 2:0 gegen BW Linz.

Am Ende der Gruppenphase standen wir somit mit 11 Punkten auf dem zweiten Platz, welcher uns das Spiel um Platz 3 bescherte, da es keine Kreuzspiele gab. Nur NK Maribor konnte einen Punkt mehr erzielen und stand somit im Finale dem SK Rapid gegenüber.

Für unsere Burschen ging es im OÖ Derby gegen die SV Ried um den 3.Platz, welchen sich unsere Jungs eindrucksvoll mit einem 2:0 Sieg sichern konnten.

Hier gibt es die Highlights noch einmal kurz und kompakt im Video-Liveticker!